List of products by brand Pacifich

Pacifich
Lebensmittel Poschiavo, Grigioni

Die Birreria Pacific wurde im Jahr 2015 von Ueli Schläpfer aus Basel in Poschiavo gegründet. Im Jahr 2020 wurde die Brauerei von Luca Battilana und Alice Raselli übernommen und in Pacifich Birra e Liquori umbenannt.

Das Paar experimentierte bereits seit mehreren Jahren mit Bieren und Spirituosen für Freunde und Familie. Pacifich war die richtige Gelegenheit, einen Traum in die Realität umzusetzen.

Unsere Produkte müssen genuin sein und müssen demjenigen, der sie probiert, ein einzigartiges Erlebnis bieten. Da es sich um handwerkliche Produkte handelt, wird jeder Arbeitsschritt von Hand ausgeführt (von der Ernte der Früchte oder Blumen über das Mahlen des Malzes bis hin zur Etikettierung). Bier darf zum Beispiel nicht gefiltert oder pasteurisiert werden: es muss roh sein. Nur so ist es möglich, ein lebendiges Produkt herzustellen, bei dem die Hefen ihren Lebenszyklus am Boden der Flasche fortsetzen. Jeder Schluck wird durch einen anderen Geschmack und ein anderes Aroma gekennzeichnet sein. Durch den Verzicht auf die Filtration haben wir ein Bier mit unveränderten Ernährungseigenschaften erhalten, indem wir das qualitative Potenzial der verwendeten Zutaten hervorheben.

Pacifich’s products

Gratisversand ab CHF 50.00
All categories
Product added to wishlist