List of products by brand Ronchi Biaggi

Ronchi Biaggi
Wein Cadenazzo, Ticino

Der gute Wein aus dem Tessin seit 1900
Seit nunmehr drei Generationen gibt die Familie Biaggi die Leidenschaft für den Weinbau mit Sorgfalt und Hingabe an die jeweils nächste Generation weiter. Auf Andrea folgten sein Sohn Mario und sein Enkel Fabrizio, der das Unternehmen heute leitet. Die über Generationen weitergegebene Erfahrung mündete in der Herstellung eines hervorragenden Weines, der das Aushängeschild des Unternehmens ist – der «Tolrem» (Merlot). Aber damit ist der Weg der önologischen Experimentierfreudigkeit noch lange nicht zu Ende. Weitere Produkte von Ronchi Biaggi sind der Sauvignon Blanc «Tatan», der Chardonnay «Milla» (die Namen inspirierten sich an der Geburt der Enkel Nathan und Camilla) sowie der «Rosé di una notte».

Jede Flasche ist ein Stück Geschichte
Die Abfüllung in Flaschen ist nur der letzte Schritt einer Arbeit voller Genugtuungen. Jede Flasche ist ein wertvoller Zeuge unseres Weges. Nachstehend finden Sie eine vollständige Galerie mit einigen unserer Flaschen seit 1998 bis heute.

Ronchi Biaggi’s products

Gratisversand ab CHF 50.00
All categories
Product added to wishlist